LSN - in Rostock und ganz Mecklenburg-Vorpommern!
Reparatur

   Service > [Störungsdienst]

Unser Störungsdienst ist rund um die Uhr erreichbar!

   24 Stunden am Tag / 365 Tage im Jahr!

Während der Bürozeit (Mo-Fr 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr) erreichen Sie uns persönlich.
Außerhalb der Bürozeit, abends oder am Wochenende werden Sie über Rufweiterschaltung
an den dienstbereiten Notdienstmonteur weitergeleitet.
 
Auch wenn Sie bisher nicht unser Kunde sind, können Sie uns trotzdem mit Störungsbeseitigungen oder Reparaturen beauftragen.

Aufzüge, die über ein zentrales Notrufsystem verfügen und auf unsere Leitwarte aufgeschaltet sind, können so jederzeit mit einer Hilfe leistenden Stelle verbunden werden.
Unsere Notrufzentrale ist ständig erreichbar und führt in unserem Auftrag notwendige Personenbefreiungen aus.
Muss der Aufzug wegen eines technischen Defektes abgeschaltet bleiben, werden wir davon umgehend unterrichtet. Die Störungsbeseitigung erfolgt unmittelbar im Anschluss oder nach Beauftragung!

Ãœber unsere Notrufsysteme lassen sich auch Zusatzmeldungen aus der Haustechnik weiterleiten.
Eigentümer oder Verwaltungen bieten wir die Möglichkeit über Zusatzvereinbarungen, das Bewohner über das Notrufsystem bestimmte Störungsmeldungen an unsere Leitwarte melden können.
 
Nach Betätigung des Notruftasters und Verbindungsaufnahme mit unserer Leitwarte können bestimmte, wichtige Mängel direkt gemeldet werden.
Die zuständigen Handwerker bzw. die Verwaltungen werden dann umgehend von unserer Leitwarte informiert.
Anmerkung zur Personenbefreiung im Notfall:
Personenbefreiungen werden von unseren Leitwarten eigenverantwortlich, nach unseren Vorgaben ausgeführt.
Selbstverständlich sind alle Alarmfahrer speziell für die Personenbefreiung an Aufzügen ausgebildet, werden ständig geschult und durch einen Sachverständigen geprüft!
Im gesamten Einsatzgebiet sind mehrere Einsatzfahrzeuge präsent, so dass Personenbefreiungen in sehr kurzer Zeit ausgeführt werden.
 
Und genau darauf kommt es an: Schnelligkeit und Sicherheit!
 
LSN-Notruf
 
Fast jede Störung an einer Aufzugsanlage kann zum Stillstand führen. Unangenehm, wenn sich Personen im Aufzug befinden und die Kabine zwischen zwei Etagen stehen bleibt!
 
Was können Sie und wir tun?
 
Aufzugsnotruf gemäß den geltenden Normen und Vorschriften! Wir beraten Sie gern!
 

 

© 2010 Ralph Heiden

 

 

 

letzte Aktualisierung: 02.09.2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


logo_lsn_head01

 Büro

 038203 / 77 636 - 0

 

 Störungsmeldung

 038203 / 77 636 - 1

 

 Telefax

 038203 / 77 636 - 2

 

 E-Mail

  info@lsn-aufzuege.de